Spenden und Finanzierung

Der Rollende FarbRaum ist ein ehrenamtlich getragenes Projekt und finanziert sich durch viele Unterstützer und Förderer, Stiftungen und Einzelpersonen. Jede Spende bietet uns ein gewisses Maß an Planungssicherheit und Möglichkeit der Weiterarbeit. Durch Deine Hilfe können wir nicht nur den laufenden Betrieb aufrecht erhalten, sondern auch Einsätze an Orten annehmen, die dadurch finanziell aufgefangen werden können.

Du möchtest den Rollenden FarbRaum unterstützen?

Wenn Du für gesicherten Nachschub an Papier und Farben sorgen möchtest, freuen wir uns sehr!

Auch die ehrenamtlich arbeitenden MaltherapeutInnen werden sich freuen. Und Projekte mit kleinem Budget, die den Rollenden FarbRaum gerne dabei hätten. Und die Versicherungsgesellschaft. Und das Finanzamt. Und die Werkstatt.

Und und und...

 

Unser Spendenkonto:

Ev. Kirchengemeinde Eberstadt-Süd
IBAN: DE87 5085 0150 0002 0188 96
BIC: HELADEF1DAS
Verwendungszweck: Rollender FarbRaum

 

Du brauchst eine Spendenquittung? Kein Problem! Sende einfach eine Mail mit deiner vollständigen Adresse an info@rollenderfarbraum.de und die Evangelische Kirchengemeinde Darmstadt-Eberstadt-Süd stellt dir eine aus!

Du möchtest uns noch etwas Kostbareres spenden - nämlich deine Zeit? Gerne!

Wir sind immer auf der Suche nach Helfern, die uns unterstützen wollen, den Rollenden FarbRaum von A nach B zu bringen.

Wenn Du also ein geeignetes Fahrzeug, am besten etwas Fahrerfahrung und ab und an etwas Zeit besitzt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich bei uns meldest!

Kontakt

Institut für Humanistische Kunsttherapie Darmstadt

Alfred Niedecken

Stresemannstraße 1

64297 Darmstadt

 

 

info@rollenderfarbraum.de

Spendenkonto

Ev. Kirchengemeinde Eberstadt-Süd
IBAN: DE87 5085 0150 0002 0188 96
BIC: HELADEF1DAS
Verwendungszweck: Rollender Farbraum